Kräuter-Shampooseife

Kräuter-Shampooseife

Neugier
Kurs
einen Nachmittag lang
Zutaten gewogen
gemixt
gekocht
beduftet
in Formen gefüllt
warm eingepackt
nach Hause gebracht
gereift
endlich fertig
Banderole gestaltet
verpackt
verschenkt

Kommentare

  1. Schön! Mir scheint das Seifen-Herstellen ist eine wundervolle Beschäftigung,schon oft habe ich Seifenkreationen bewundert.Und ich bewundere immer wieder,wie vielseitig kreativ Du bist liebe Elfi.

    Ganz herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Schaut interessant aus,und ich wär mal neugierig so eine auszuprobieren...........

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    Ich hoffe, du konntest die Feiertage ein wenig genießen und hattest ein braves Christkind.
    Seife selber machen - spukt auch schon ein wenig in meinem Kopf rum - aber noch nicht mehr ;-))
    vielleicht - irgendwann ?!?
    Auf alle Fälle kann ich Deine fast riechen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke sind da entstanden.
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    einfach großartig! Sieden möchte ich auch schon so lange. Wie schön, dass du die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Kurs besucht hast.

    Das sind einfach wunderschöne Geschenke, immer wieder. Schade, dass es noch kein Riech-Net gibt ;o) Die Banderolen sehen übrigens auch toll aus!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box