Socktoberfest

Hab mich entschlossen
bei diesem Kal
von Through the Loops mitzumachen

bis Ende November
gibt es jede Woche einen Clue

Fotos von den fertigen Socken
können dann bei der Ravelrygroup gepostet werden
und dafür gibt es wundervolle Wolle zu gewinnen!

Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus, das Muster und die Farben..gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    danke für deinen Kommentar zu meinem 3er Set.
    Und wie schön, dass du Bilder von diesem KAL zeigst. Ich habe mir nämlich auch den ersten Teil ausgedruckt und will heute noch anfangen, vorausgesetzt, ich krieg die Walnussfarbe einigermaßen von den Fingern.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Anfang,macht Lust auf mehr.Ich bin gespannt auf die fertigen Socken.

    Ganz liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee und ich werde Deine Etappen verfolgen. Viel Spaß dabei und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken gibt das:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wenn der anfang schon so wunderbar ausschaut, wie schön wird dann erst das fertige ergebnis sein :) bin begeistert und freu mich schon auf mehr,

    slg rena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box