V-Pullunder


Gestricksel zwischendurch
V-Pullunder

ein einfaches Lochmuster

Halsausschnitt -
1R: 2M re zus., 1U
2R: 1Mre, aus dem U die linke M herrausstricken



Wolle: Baumwollsockengarn
Nadeln: Nr.3
Anleitung: Steinbachwolle
Sommer 06, Modell 174

Kommentare

  1. Hi, Elfi :o)

    Herrlich ist er geworden, dein Pullunder! Gefällt mir sehr gut!

    Auch ganz besonders gut gefällt mir dein "Der Weg ist das Ziel". Ein wunderbares Zitat!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön - und steht dir wunderbar!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Lächeln musste ich über deine Formulierung "Gestricksel zwischendurch" - angesichts des beeindruckenden Ergebnisses. ;-) Bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yogiela,

    ich schaue öfters bei Dir vorbei, weil Du schöne Sachen machst.
    Der Pullunder mit dem Lochmuster gefällt mir gut, toll, was man aus Sockenwolle alles machen kann.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. das garn ist wunderbar! farbtöne wie diesen liebe ich sehr, aber auch die idee mit dem musterteil in der unteren hälfte gefällt mir unglaublich gut. ein wahres prachtstück dein pullunder, liebe elfi :)

    einen schönen tag wünsch ich dir,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi :)

    Dein Pullunder ist toll geworden,es gefällt mir richtig gut,gerade durch das eher schlichte Muster.Auch die Farben sind toll.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box