it`s raining


und täglich kommt der Regen
die Wiesen sind pitschnass
der Wald ist schon sehr moorig nass
die Erdäpfel ertrinken im Wasser
die einzigen denen dieses Wetter gefällt
sind die Schwammerl

heute hat es gerade mal 15°
und laut Wetterbericht keine Änderung

Klimawandel hin oder her
ich will Sommer
und ich will baden gehen!

Kommentare

  1. mühsam haben wirs. baden, was ist das??? bin heuer 2 x in einen teich gesprungen. und das wasser hatte beide male wasserleitungstemperatur.
    vielleicht kriegen wir einen schönen herbst??!!!!!!!!!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    nein, nicht nur die Schwammerl freuen sich, sondern bei mir im Garten auch die Schnecken;
    was nicht ertrinkt, wird von ihnen gefressen. Mein Garten weist nur noch Lücken und vom Regen ertränkte Blüten auf.
    Also, auch bei uns in Württemberg ist es nicht besser, hörst du, wie es gerade am Dachfenster
    tropft und klopft....?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ja ich kann dich gut verstehen - jeden tag hoffe ich aufs neue dass es nicht mehr regnet und endlich wiedermal badewetter oder wenigstens nur trockenes wetter hat - aber nix da - der regen kommt bestimmt...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,ich hoffe trotz Regens sind die Farben deines Regenbogens nicht mehr blass sondern kräftig geworden.
    Sommer? Baden? Hier hatte es heute nur 17 Grad... :(

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Trotz oder gerade wegen dem Regen stimmungsvolle und kreative Momente in deinen vier Wänden! :)

    AntwortenLöschen
  6. nicht wirklich sommer bis jetzt. und die aussichten: trist im moment. womit sich trösten - sonnenhungrig wie wir mittlerweile sind. fällt schwer bei dem wetter, die hoffnung nicht aufzugeben, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne tage :)

    liebe grüße ins waldviertel, rena

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns regnets auch - und das wo ich mir doch ne Woche frei genommen habe nach der Dip.
    Letzte Woche, als ich noch schreiben musste hatten wir über 30°C - und nu?
    Grade mal 15°C - das ist nicht fair!!!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box