beige - Jerry


Das ist Jerry
eigentlich gehört er meinem Sohn
aber mit der Zeit ist er mehr und mehr in meinen Besitz übergegangen
er ist ja schon ein "alter" Herr
ca. 6 Jahre
aber ich hoffe, er bleibt uns noch ein wenig erhalten

Kommentare

  1. der ist ja mal süß. es gibt tatsächlich hübsches beige, hätte ich nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ist der entzückend - den hätte ich auch gerne übernommen ;-))
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Hey, euer Jerry ist ja ein richtig, richtig Hübscher! Lilli und Alfred (Zwergwidder) sind jetzt auch schon fast sieben und noch topfit!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der Jerry niedlich:-) und ich freu mich, dass Du Beige mit so einem tierischen Wesen in Verbindung bringst. >Habe ich auch, mit dem Unterschied, dass keines meines ist. Ich sehe Beige in Verbindung mit Naturfarbe und da sehe ich im Besonderen Tiere.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ja, manchmal tanzen die farben vor der eigenen nase rum, man muss sie nur sehen. was dir nie schwer fällt, wie deine wirklich originellen ideen beweisen, liebe elfi. jedenfalls ist der kleine da ein ganz lieber :)

    wünsch dir noch einen schönen sonntag,
    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein ganz besonders hübscher Hase. Wir haben auch das Glück, die Tiere unserer Kinder übernehmen zu dürfen. Und das mit "Glück", das meine ich ernst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box