Das ist Jerry eigentlich gehört er meinem Sohn aber mit der Zeit ist er mehr und mehr in meinen Besitz übergegangen er ist ja schon ein "alter" Herr ca. 6 Jahre aber ich hoffe, er bleibt uns noch ein wenig erhalten
Oh ist der Jerry niedlich:-) und ich freu mich, dass Du Beige mit so einem tierischen Wesen in Verbindung bringst. >Habe ich auch, mit dem Unterschied, dass keines meines ist. Ich sehe Beige in Verbindung mit Naturfarbe und da sehe ich im Besonderen Tiere. Liebe Grüße Diana
ja, manchmal tanzen die farben vor der eigenen nase rum, man muss sie nur sehen. was dir nie schwer fällt, wie deine wirklich originellen ideen beweisen, liebe elfi. jedenfalls ist der kleine da ein ganz lieber :)
wünsch dir noch einen schönen sonntag, liebe grüsse, rena
Das ist aber ein ganz besonders hübscher Hase. Wir haben auch das Glück, die Tiere unserer Kinder übernehmen zu dürfen. Und das mit "Glück", das meine ich ernst. Liebe Grüße, Petra
Mitten im Sommer hab ich sie unter den ausrangierten Blumentöpfen entdeckt. Da war die Blüte gerade mal 10cm groß. Am Fensterbrett ist sie nun zu dieser stattlichen Pflanze gewachsen. Meine Erkenntnis: Unbeachtetes kann zu wahrer Größe heranwachsen. Ich mag sie sehr.....
Herta zu dir ins benachbarte Mühlviertel kommt die Kirschkernmaus Monika zu dir ins ferne Kanada kommt die Seife Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem Gewinn! Bitte schreibt mir doch eure Adressen. Ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr!
der ist ja mal süß. es gibt tatsächlich hübsches beige, hätte ich nicht gedacht...
AntwortenLöschenOh Mann ist der entzückend - den hätte ich auch gerne übernommen ;-))
AntwortenLöschenlg Claudia aus Ö
Hey, euer Jerry ist ja ein richtig, richtig Hübscher! Lilli und Alfred (Zwergwidder) sind jetzt auch schon fast sieben und noch topfit!
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt,
Kirstin
Oh ist der Jerry niedlich:-) und ich freu mich, dass Du Beige mit so einem tierischen Wesen in Verbindung bringst. >Habe ich auch, mit dem Unterschied, dass keines meines ist. Ich sehe Beige in Verbindung mit Naturfarbe und da sehe ich im Besonderen Tiere.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Diana
ja, manchmal tanzen die farben vor der eigenen nase rum, man muss sie nur sehen. was dir nie schwer fällt, wie deine wirklich originellen ideen beweisen, liebe elfi. jedenfalls ist der kleine da ein ganz lieber :)
AntwortenLöschenwünsch dir noch einen schönen sonntag,
liebe grüsse, rena
Das ist aber ein ganz besonders hübscher Hase. Wir haben auch das Glück, die Tiere unserer Kinder übernehmen zu dürfen. Und das mit "Glück", das meine ich ernst.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Petra