Mega-Schneemann


20m hoch,
755t schwer,
er ist ganz schön beeindruckend groß
und ragt in Liebenau
zwischen den Häusern empor


Versuch für einen Weltrekord
oder Freizeitbeschäftigung für große Jungs
oder einfach ein großer Spaß für alle Beteiligten

was auch immer
der Besucherandrang ist groß
und es ist ein Vergnügen ihn anzuschauen!

Kommentare

  1. na, das is ja vielleicht ein kerl :) kann gut verstehen, dass man sich sowas gern mal aus der nähe anschaut :))

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja riesig - vielleicht komme ich noch dazu und schau ihn mir an, wenn er bis dahin nicht zergeht.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Na ist der riesig!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!

    Das schaut richtig arg aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen Fotos kann ich verstehen, dass du mich um den Frühling beneidest. Dafür beneide ich dich um die wunderschöne Gegend.
    Schön, dass du mich gefunden hast, so durfte auch ich dich finden. Schöne Beiträge und tolle Fotos, und vieles zum Nachdenken.
    Danke,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen