Flowers


Vergissmeinnicht und Margariten
daran erinnert mich die Stickerei
- ich liebe Margariten
vielleicht könnt ihr euch noch
an mein erstes Blogtitelbild erinnern.

Flowers Free Bom
von Qulitecke

Kommentare

  1. Wow, die gestickten Blümchen gefallen mir unwahrscheinlich gut !!! :-) Großartig!

    Übrigens liebe ich Vergissmeinnicht ... und sofort erinnere ich mich an meine liebe Oma.
    Genieße den Abend!
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich erinnere ich mich noch an deinen "alten" Blogheader! Schön war er.

    Fast so schön wie deine Stickerei! Einfach herrlich! Sowas mag ich! Hast du das einfach "aus dem Kopf" gestickt? Oder gibt es dafür eine Vorlage?

    Liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ... ach, wie schööööön :-)))))))
    Liebe Wochenanfangsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Kirstin: Vorlage, siehe Untertitel!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    ich freue mich sehr über den neuen Free Bom von Quiltecke,schön die ersten Motive hier bei Dir sehen zu können.
    Im Moment hat mich ja das Granny-Fieber fest im Griff,die Stickerei muss ein bisschen warten... :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen