Happy Award


Vielen Dank liebe Barbara für den Award.

Mit diesem Award sind ein paar "Bedingungen" verknüpft:
1. Verlinke den Verleiher des Awards
2. 10 Dinge die mich glücklich machen:
-->
  • ein Kaffeetratsch mit Freunden
  • ein gutes Buch
  • Stricknadeln zwischen meinen Fingern
  • wachsende Pflanzen
  • langlaufen in dieser Winterszeit
  • fotografieren in der Natur
  • ein Yogaabend
  • meine Lieblingslied (Human - von the killers)
  • ein warmes Bad
  • eine ruhige Minute nur für mich

3. Diesen Award an 10 Blogs weiter geben,die mit ihren Blogs mein Leben verschönern - die mein Leben bereichern,die mich zum Lachen und Nachdenken bringen und mich mit ihrer Kreativität inspirieren.
Herta - Quer durchs Leben, Anita - Mitten ins Herz, Ingrid - Allerleisocken,Sophie - Miss Sophie strickt, Martha - Spinning Martha ,Barbara - Rainbow, Monika - wollixundstoffix

Kommentare

  1. Oh, vielen Dank. Ich fühle mich geehrt.
    liebe grüße, monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    Dir auch herzlichen Glückwunsch...

    hab' ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe elfi,

    meine allerherzlichsten glückwünsche zu deinem neuen award!
    und: ich danke dir.

    sei lieb gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen
  4. ohh..danke für den award...mal sehn, wie ich ihn verstricken kann...lg b.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    ....spät aber doch bedanke ich mich für den Award den ich von dir bekommen habe. Ich gratuliere dir natürlich auch herzlich zu deinem Award.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen